Herbstmärt Freienbach 2022 - die SVP Freienbach dankt

Der Herbstmärt in Freienbach war für unsere Ortpartei ein Riesenerfolg. Das Interesse an der Partei, den politischen Themen und den Volksvertretern war sehr gross. Natürlich hat die SVP Freienbach auch direkt die Gelegenheit genutzt und für die aktuellen Initiativen «SRG - 200 Franken sind genug!» und «Jederzeit Strom für alle (Blackout stoppen)» geworben und damit eine grosse Unterstützung in der Bevölkerung erfahren.

Ein besonderer Dank geht an den frischgewählten Regierungsrat Xaver Schuler, der über mehrere Stunden persönlich am Stand anwesend war. Auch die Anwesenheiten des Ständerates Alex Kuprecht, der Nationalräte Pirmin Schwander und Marcel Dettling sowie unserer Freienbacher Kantons- und Gemeinderäten wurde von allen Standbesuchern und Teilnehmern unserer SVP-Ortspartei sehr geschätzt.

Die bereichernden Gespräche, die angenehme Gesellschaft und das grossmehrheitlich schöne Wetter, alles hat bestens gepasst. Wir danken den Organisatoren des Herbstmärtes und den zahlreichen Helfern für Ihren Einsatz und freuen uns bereits jetzt auf die Teilnahme am nächsten Herbstmärt im Jahr 2023.

SVP-Gemeinderätin Ursula Solenthaler (links im Bild) zusammen mit dem frischgewählten SVP-Regierungsrat Xaver Schuler und Frau Bezirksammann Yolanda Fumagalli (rechts) “in action” am Freienbacher Herbstmärt 2022.

SVP Bezirks-RPK-Mitglied Otto Feldmann (in Bildmitte) und SVP-Gemeinderat Hans Stauffacher (links im Bild) bei der Standeinrichtung.